Überbauung „Chappelenmatt“, Wilen

Wohnen an der Obwaldner Riviera

In Wilen bei Sarnen entstanden 3 Mehrfamilienhäuser mit fantastischer Aussicht auf den Sarnersee und die umliegenden Obwaldner Bergkulisse. Die Wohnungen überzeugen mit einer ökologischen und nachhaltigen Bauweise (Minergie zertifiziert), einer zeitgenössischen Architektur und einem überdurchschnittlichen Raumangebot mit hohem Ausbaustandart. Der perfekte Mix aus hochwertigen und edlen Materialien verleihen den Wohnungen einen Hauch von Luxus.

Die Wohnungen der beiden Hanghäusern Chappelenmatt 22 und Chappelenmatt 24 wurden im Wohneigentum verkauft. Die Wohnungen des Dorfhauses Chappelenmatt 23 wurden vermietet. Inzwischen durfte für sämtliche Wohnungen ein Käufer oder Mieter gefunden werden.

Weitere Informationen können Sie unter www.chappelenmatt.ch entnehmen.

Link zu unserer Webcam

Jurybericht inkl. Anhang

Wir sind Mitglied der Kammer Unabhängiger Bauherrenberater KUB/SVIT

Svit

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!