Aktuelle Projekte

MFH Heimili Oberdorf / Stans

Zentral und naturnah wohnen mit Blick auf die Nidwaldner Berge

Im Quartier „Heimili“ in Oberdorf / Stans NW, direkt angrenzend an die Landwirtschaftszone und mit Blick auf die umliegende Berge, entsteht ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 7 Eigentumswohnungen.

Das „Heimili“ liegt unweit der Gemeinde Stans. Einkaufmöglichkeiten, öffentlicher Verkehr sowie kulturelle Angebote sind dadurch innert kürzester Zeit zu erreichen.

Um ein architektonisch und qualitativ hochstehendes Projekt realisieren zu können, welches sich gleichzeitig in das umliegende Quartier integriert, wurde ein Architekturwettbewerb mit drei lokalen Architekturbüros durchgeführt. Als Gewinner des Studienwettbewerbs ging im Juli 2021 das Team rund um Dani Schweizer, der Sigrist Schweizer Architekten AG, hervor. Während den Herbstmonaten 2021 wird die Ausführungsplanung vorangetrieben, sodass im Jahre 2022 mit dem Spatenstich begonnen werden kann.

Haben wir Interesse geweckt? Wir führen zurzeit eine Interessentenliste. Bei näherem Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

  • Konzeptstudien
  • Architekturwettbewerb
  • Projektentwicklung
  • Bauherrenmanagement
  • Verkauf

Wir sind Mitglied der Kammer Unabhängiger Bauherrenberater KUB/SVIT

Svit

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!